dilluns, 21 d’octubre del 2013

Breaking the Silence ".


Sonntagabend -Montagmorgen Weile her, seit ich wach , machte mir Angst , ich konnte nicht glauben, dass ich , um Nachrichten über twitter beschuldigte mich des Seins der Anstifter der Aggression erzeugt am Abend des 12-O in begann Barcelona. Zuerst kam ein Tweet nach dem anderen ( zufällig von den offiziellen Profilen von faschistischen Demonstration Organisatoren Montjuic ) und bald darauf kamen die Beleidigungen und Drohungen .

All dies führte in nur wenigen Stunden in einem unaufhörlichen Schikanen , Beleidigungen und falschen Anschuldigungen , Drohungen ernst. Auch direkt , einige von ihnen tot ist. In den letzten 72 Stunden habe ich nicht aufgehört Empfangen Grab Bedrohungen durch verschiedene Social-Networking- Sites und Bewertungen von digital. Inzwischen , Dutzende von Menschen, die ich bin , öffentlich droht , mich zu schlagen , töte mich und wie ich die Fotos angezeigt bleiben das Gesicht , sobald ich den Besuch empfangen . Ich habe keine Worte für das, was ich zu lesen.

CUP bekunden ihre Unterstützung für die Fotojournalist Jordi Borras

La CUP expressa el seu suport al fotoperiodista Jordi BorràsAls es schien, dass wir begannen, aus der Zeit nach der umstrittenen 12. Oktober dieses Jahres (wenn die 12O haben nie aufgehört, sein umstrittenes) stört uns einen News -Routine zu erholen, hat ein Kerl kämpfen mit dem Tod bedroht worden durch Faschisten .
Jordi Borras warnte in einem Tweet auf Twitter, am 12. Oktober auf den Standort einer Gruppe von Extremisten gewarnt und als "sehr vorsichtig " mit " Nazis ", weil es allgemein bekannt ist verbundenen Gewalt trug diese rechtsextreme Gruppen . Minuten später war die Gruppe ultraespanyolistes von einer Gruppe von Antifaschisten angegriffen. Diese Abfolge von Ereignissen ist ein Vorwand, um auf George schuld verraten die Nazis , so dass sie absichtlich geschlagen wurden und hat genug Argument , dass mit dem Tode bedroht und sie öffentlich gemacht persönlichen Information.
Obwohl in einem persönlichen Streben materialisieren , verfolgt ein Kampf. Jordi ist ein renommierter Fotograf, der viele gesellschaftliche Veranstaltungen verewigt , von Demonstrationen zu Ausschreitungen Parlamente aller politischen Farben. Sein Beruf verbunden ist , oft in einem Kampf auf die Beschwerde . Zeigte die Gewalt in den Straßen (als Unruhen Feiern Fußball Spanien , ua) und auch veröffentlichte Bilder aufzudecken Links und Affinitäten zwischen den Parteien und Gruppen mit Espanyol rechte Organisationen offen positioniert zugunsten des Regimes. Was stört George ist in seinem Tweet , ist es Ihre Aufgabe, verborgene Wahrheiten aufzudecken , manchmal, weil es schwer ist, sie zu sehen, oft, weil sie nicht versuchen, um zu sehen .
Auch dann , verfolgen Ideen : Jordi Bedrohungen sind eine Bedrohung für die Freiheit und Wahrheit. Wie könnte es anders sein, CUP , um ihre Unterstützung für die Kolleginnen und Jordi Borras , Ihre Familie und Ihre unmittelbare Umgebung auszudrücken. Darüber hinaus unterstützen wir das Engagement von George Maßnahmen für notwendig erachtet , entweder gerichtlich oder Ausdrücke der Unterstützung und Solidarität aller Arten. Wir ermutigen alle Menschen , Organisationen und Institutionen , um ihre Unterstützung für Jordi und für die Verteidigung der Ideen, die wir wollen die Menschen mitnehmen zu zeigen. Wir brauchen einen vorderen und breiter und besser zum Ausdruck Ablehnung jeder Faschist.
Leider ist das Gefühl, gegen die aktuelle Aktivität des Faschismus doppelt negativ : Die Krise ist ein förderlich Nährboden und wahrgenommene Eskalation entweder durch Intensivierung der Präsenz in der Öffentlichkeit und eine qualitative Steigerung die Aktionen der Gruppen Faschisten. Und während wir nicht von Kündigung ein gewisses Gefühl der Straflosigkeit verzichten kann : die Angreifer Blanqucrna unversehrt nach seinem Akt der Aggression zieht nach Barcelona und 12O sind einige von ihnen , beteiligt in der Bedrohungen für Jordi gibt uns eine klare Vorstellung genug . Und weiter , gibt uns einen guten Eindruck von unserer Demokratie diaphanous verstümmelt , überlebt die Farce postfranquisme , wie nah war falsch, wie eine Diktatur und sein Vermächtnis . Spanien ist eine demokratische Anomalie und diese Tatsachen sind (nur ) einer ihrer Folgen.
So erfordert auch Behörden , keine Mühe bei der Verfolgung der Urheberschaft dieser Bedrohungen zu ersparen. Jetzt mehr denn je brauchen wir zu ersticken jeden Ausdruck , der schließlich ein Faschist größere Übel übergehen können.
Faschismus nach vorne , wenn er kämpft , jetzt George tapfersten jemals das Schweigen brach. Wir begleiten.

Faschismus mehr. Wird nicht passieren!

Cap comentari:

Publica un comentari a l'entrada