dimarts, 22 d’octubre del 2013

elPeriódico.com

Barcelona würde "Ja" stimmen

Eine Studie von ERC am 25. -N Daten beauftragt prognostiziert einen Sieg der Unabhängigkeit in der Hauptstadt um 49% auf 38%

Das Verhalten der Linken wäre entscheidend unentschlossen

Monday , 17. Juni 2013

XABIER BARRENA / Barcelona
Eine mögliche Bestimmung von Catalunya Abfrage hätte die Abstimmung der katalanischen Hauptstadt . Dies ist, was aus einer Studie der Politologin Joan Mönch durch den Bundesverband der ERC Barcelona Auftrag erstellte . Es ist nicht eine Umfrage , sondern eine Aufgabe, die Daten aus der Abstimmung Wahlen braucht, um das Parlament vom 25. November und Projektionen kreuzt die Unabhängigkeit stimmen , dass jede Partei unter seiner Bestandteile hat nach der jüngsten Umfrage vom Centre d' Estudis d' Opinio (CEO) der Generalitat. Das Gesamtergebnis für die Stadt zeigt eine 49% Unterstützung auf 'yes' , eine Ablehnung von 38 % und damit 13% unentschieden. Teilnahme würde erreichen Rekordniveau und 79 % und damit deutlich über dem 68 %-Schwelle von der Regierung festgelegten letzte Woche, dass das Referendum Gültigkeit hatte .


Durch die Analyse von realen Daten , ebenso wie die Stimmabgabe , hat das Studio eine Detailgenauigkeit von Volkszählung Gruppen zur Verfügung gestellt. Das heißt, Schulen und sogar die Abstimmungsergebnisse Tabellen . Wenn Sie in dem vorherigen Schritt und passt sich der administrative Aufteilung der 73 Bezirke von Barcelona, ​​dem Schluss, dass die Abstimmung für die Unabhängigkeit durch in 49 und der gegenüberliegenden , bei 24 . Das "Ja" gewinnt in allen Bezirken der Stadt, außer Nou Barris . Die Nachbarschaft massiver Unterstützung der Unabhängigkeit selbst ist doppelt Vallvidrera (wo es war eine inoffizielle Volksbefragung von Barcelona abspalten ) , mit 61,52 % . Das andere Extrem , überwältigt das "Nein" in Ciutat Meridiana, mit 55,87 % der möglichen Stimmen.

Cap comentari:

Publica un comentari a l'entrada